Bewusst durchs Leben mit Yoga und Meditation

 

   
     

Warum Kundalini Yoga?

Kundalini Yoga ist für Menschen, die mitten im Leben stehen und ein gesundes, glückliches und sinnerfülltes Leben führen wollen. Durch dynamische Körperübungen in Verbindung mit bewusster Atmung, Tiefenentspannung und Meditation bringst Du Körper, Geist und Seele in Einklang und kannst damit dem Alltrag mit mehr Gelassenheit und Freunde begegnen. Mit Kundalini Yoga kannst Du einen Ausgleich für Stress im Alltag schaffen und Deinen Körper gesund halten. Es vereint die Techniken vieler verschiedener Yogastile und gilt in Indien als "Mutter des Yoga". Kundalini Yoga ist für alle Altersklassen und Beweglichkeitsstufen geeignet. Es beinhaltet keine extremen Beugungen, Drehungen, Spreizungen oder Positionen wie den Kopfstand. Du benötigst keine Hilfsmittel, um Kundalini Yoga praktizieren zu können.

 

Über mich

Lange Jahre war ich nach Abschluß meines BWL-Studiums als Marketing-Spezialistin tätig. Mit der Geburt meiner Kinder wurde ich täglich vor neue Herausforderungen gestellt. Während dieser Zeit fand mich das Kundalini Yoga. Die Ausbildung zur Yogalehrerin begann ich, um mehr über die Hintergründe dieser faszinierenden, Jahrtausende alten Wissenschaft zu erfahren. Die Erkenntnis, dass ich leidenschaftlich gerne unterrichte, kam im Rahmen der Ausbildung. Seitdem steige ich weiterhin tiefer in die Materie ein, um mein Leben immer mehr meinem Seelenauftrag entsprechend zu gestalten. Diese Erfahrung gebe ich gerne in meinen Yogakursen und im Coaching an andere weiter.

Yoga Straßlach | info@yoga-strasslach.de | 08170-996288